Was kann man in der Schule kochen?

9 Antworten

Eine Suppe könnte auch ein gutes Gericht sein. Man braucht oftmals nicht viele Zutaten und kann sie sehr schnell und einfach zubereiten.

Einfache Dinge, die jedem schmecken & die auch ohne große Kenntnisse zu meistern sind, passen immer -----> will sagen: Relativ schnell zuzubereitende Gerichte kämen in Frage.

Vielleicht böten sich Pfannkuchen an, die sind auch sehr flexibel. Man kann sie sowohl süß füllen mit Mus oder Marmelade, als auch herzhaft etwa mit Hackfleisch. Ein vollwertiges Mittagessen :)

herrfeuervogl  22.05.2018, 10:32

*bieten nicht böten . 😂

Gulaschsuppe

Bohnensuppe

Erbsensuppe

Linsentopf mit Würstchen

Schnitzel mit Kartoffelsalat

Kotelett mit Kartoffelsalat

Spaghetti mit Tomatensauce

Spaghetti mit Lachssauce

Spaghetti mit Hackfleischsauce

Schinkennudeln

Chili

Leberkäse roh zum aufbacken mit Bratkartoffeln

Geschnetzeltes mit Reis oder Spätzle

Hähnchen mit Kartoffelsalat

Curry-Wurst mit Pommes

Fleischküchle mit Salzkartoffeln und Blaukraut

Bratwürste mit Sauerkraut und Salzkartoffeln

Eier in Senfsauce

Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln

Gefüllte Paprika mit Reis

Wiener Würstchen mit Senf und Brot,oder die exklusive Version mit Kartoffelsalat.

Noch Exklusiver Linsen mit Spätzle und Wiener Würstchen

Bild zum Beitrag

 - (Schule, kochen)
EncryptDev
Fragesteller

Hey danke. Mein Freund hatte durch dein wunder schönes Bild eine Idee das wir Käsespetzeln machen. Wir danke dir :) <3

herrfeuervogl  22.05.2018, 10:40

*Spätzle nicht Spetzeln 😂 Was den heute los ? erst böten dann Spetzeln 😂