Was kann man in der großen Schulpause machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sind wir wohl in der gleichen Situation! :) (Obwohl diese nicht toll ist)  Weil ich ja immer so alleine war, was ich ehrlich auch irgendwie mag, habe ich angefangen zu lesen und zu schreiben. :)  Wenn es auch so langweilig klingt ist es cool.  Du könntest, wenn du Tiere liebst (so wie ich) ins Tierheim gehen und fragen ob du die Hunde ausführen darfst, oder in der Nachbarschaft. Und du könntest Vegetarier oder Veganer werden!! (Nur wenn du magst) ♥ Viel Spaß. 

Es geht mir um die große Pause in der Schule :(

0
@Simonderbabo

Lesen und schreiben. Ich mein ja nur, dass du dich nicht so alleine fühlst (Das mit den Hunden), weil deine Einstellung kommt mir sehr einsam vor. Wahrscheinlich versteht das niemand, weil das Internet allgemein oberflächlich ist. Also, wenn du so alleine bist, und dann weißt, dass du zuhause Freunde hast (in dem Fall, Tiere) fühlst du dich nicht so allein, weil dein Unterbewusstsein weiß, dass du doch Freunde hast. Verstehst du? (Das mit dem Veggie sage ich generell immer). Sorry, dass es so unverständlich ist, aber ich spreche aus Erfahrung. (Was kann ich dafür wenn hier alle so dumm sind und niemand mich versteht?!) ♥

0

geh zu einer clique und frag locker ob du mit dennen abhängen darfst. die sind in der regel in schwärmen unterwegs, einer mehr fällt da nicht auf (wenn keine zu hohe distanz herrscht) sonst pirsche dich an einen ran an jemmand, mit dem du gut kannst. spielt brettspiele, flummis, fangen, fußball oder brennball. oder was man halt so im freien spielt. geh zu anderen versagern die ebenso große versager sind wie du auch.

Wieso hast du den niemanden in der Pause? Was ist mit den Schülern aus deiner Klasse? Ich habe früher immer alleine gechillt in der Pause und Musik gehört weil ich dass alleine cool fand^^ 

Wir dürfen leider keine Musik hören, auf dem ganzen Schulhof nicht inklusive Pausen. Und vom Schulgelände darf ich nicht runter

0
@Simonderbabo

Dann mach es unauffällig, das man die Kopfhörer nicht sieht. Bei uns darf man auch nicht Musik hören. Trotzdem mach ich es ;D

1
@Lerony

Ich habe es natürlich so gemacht, ich hatte doch die Tür abgeschlossen und der Hausmeister wollte die dann aufkriegen. Fällt natürlich auf wenn ständig eine Tür da zu ist

0
@Simonderbabo

Du musst ja auch nicht in der Toilette Musik hören, kannste ja auch draußen. Setz dich irgendwo hin, und hör einfach Musik :D

0

Das ist doof :/ Du könntest was essen gehen oder mit anderen, die nich in deiner Klasse sind, in die Stadt oder irgendwas zusammen machen.

Ich meine die 25 Minuten bzw. 15 Minuten Pause. Da darf man übrigens nicht vom Schulgelände runter, wurde schon ermahnt weil ich da vom Schulgelände gegangen bin und Musik gehört habe.

0

Lesen - das kommt cool rüber ;)

Was möchtest Du wissen?