Kennt wer gute spiele die man in der schulpause mit seinen freunden spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich bin auch in der 6. und wir spielen ganz oft dreiecks fangen das geht ganz  leicht ihr stellt euch in einem kreis auf einer fängt an und springt auf eine person zu wenn die person rechtzeitig weggesprungen ist und nicht getickt wurde muss diese person dann aber wenn sie getickt wirde ist sie raus . ihr dürft euch in dem spiel nur bewegen wenn ihr angesprungen werdet oder fangen müsst ! Ich hoffe dir hat das geholfen und du hast viel spas dabei👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Schweichen in der Mitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine gute Spielereihe die heißen immer so komisch:aa, dd, bb, cc,... Sind aber kurz gespielt und machen ech süchtig und voralllem Spaß ( ist kostenlos ) Viel spaß SiCo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
07.12.2015, 16:17

Ps: Sorry, hab schlampig gelesen. Hab Handyspiele gedacht

0

Wenn ihr ein Ball habt dann.
- Schmetterball
- Gegenseitiges passen im kreis
- Völkerball
Wenn kein Ball vorhanden ist.
- Keine Ahnung hahaha :D Verstecken. Fangen. Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hase00881
07.12.2015, 21:38

Das haben wir früher immmer gemacht aber nach nei Zeit wird es langweilig.

0
Kommentar von G4ming2508
08.12.2015, 16:34

Hmmm...neee da hab ich leider nichts im Lager:D

0

Was ist denn mit dem klassischen "Seilchen springen" oder "Gummi Twist"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hase00881
07.12.2015, 16:12

Mit jungs ich glaube eher nicht und außerdem mag ich das auch nicht. Danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?