Was kann man in der Freizeit machen außer zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar würde es sich lohnen ein Longboard zu kaufen. Du musst einfach schauen, dass du genügend gute Strassen zum Fahren in der nähe hast. Falls du denkst es könnte spass machen, dann hol dir doch eins ;)

Joggen gehen,

Rad fahren,

Fitnessstudio,

Fußball spielen,

Schi/ Snowboard fahren,

Schwimmen gehen,

Sonnen/ Volleyball spielen,

Mit Freunden ... ins Kino gehen, ...Stunts machen, ...reden, ...Party machen, ...Ausgehen, ...Mädchen aufreißen

Musik hören,

tanzen/ singen,

Krafttraining machen,

lesen,

dir einen Hund zu legen und spazieren gehen,

im Bett legen und chillen,

also wenn dir nichts besseres als Computer spielen einfällt, dann bist du schon ziemlich einfallslos.;)

Du kannst ja mit Freunden raus! u v u Und klar macht es Sinn sich ein Longboard zu kaufen, vor allem wenn man damit dann auch fahren will ^^

Ab wie viel Stunden PC zocken ist man Süchtig, also ich spiele jeden Tag von 18 bis 2 Uhr ist das viel?

...zur Frage

Süchtig nach Videospielen. Helft mir!

Hallo Community!!

Ich bin 16, männlich und wie ihr seht, habe ich ein Problem. Ich bin süchtig nach Videospielen.

Ich weiß, der erste Schritt ist es, es zuzugeben. Nunja, das habe ich gemacht^^.

Ich beschreibe am besten mal, wie ich süchtig geworden bin und wie süchtig ich im Moment bin. Das ganze fing an, als ich vier Jahre alt war. Mein Vater hatte sich einen PC gekauft und dort Spiele installiert. Ich, voller Neugier, musste es natürlich auch einmal ausprobieren und ich war begeistert. Ich habe damals schon mehrere Stunden am Tag vor dem PC verbracht. Wir hatten damals auch einen großen Garten und ich war viel draußen. Das hat also keinen gestört, dass ich so viel gezockt habe.

Dann.. als ich 8 war, sind wir umgezogen. Der garten war weg. Der PC blieb. Dazu kam noch die Playstation von meinem Bruder. Nun verbrachte ich 6-7 Stunden pro Tag, während der Schulzeit und weit über 12 Stunden pro Tag in Ferien und an Wochenenden vor dem PC/ der Konsole. Interessant ist, dass meine Noten nicht darunter litten.

Als ich 13 war.. Das war der Höhepunkt. Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, mehr als 8 Stunden pro Tag während der Schulzeit und fast 16 Stunden pro Tag in Ferien und an Wochenenden, vor Konsolen/ vorm PC zu verbringen. Das war auch mein Tief in der Schule. Versetzungsgefährdet, hieß es.

Heute.. Ich hab vor kurzem meinen qualifizierten Realschulabschluss gemacht. Das Zocken ist weniger geworden. "nur" 3-4 Stunden pro Tag. Allerdings wurde es durch Chatten, Youtube, etc.. ersetzt. Im Endeffekt, bin ich immernoch ca 6 Stunden vorm Rechner.

Mein Problem ist: Ich weiß nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Zumal Ferien sind. Ich mache 2-3 Stunden täglich Kraftsport. Allerdings ist das nur ein Bruchteil meiner Freizeit. Außerdem bin ich sehr faul. Es kostet mich Überwindung mal was im Haushalt zu helfen, weil das Chatten ja "wichtiger" ist. Und Arbeiten finde ich (leider) auch nicht so toll, weil ich in der Zeit ja Zocken kann.

Ich weiß, ich habe ein Problem. Und ich weiß, dass ich was ändern muss. Das Ding ist, ich bin so aufgewachsen und es fällt mir daher besonders schwer was zu ändern =/

...zur Frage

Wo finde ich ein gutes Anfänger-Longboard?

Hi, ich möchte mit dem Longboarden anfangen und kenne mich leider garnicht mit Longboards aus. Ich bin 160 cm groß und um die 55 kg schwer (das ist wichtig oder?) Ich habe vor damit einfach so rumzufahren also keine Tricks oder...andere komische Dinge Mir gefällt das Loaded Tesseract, aber das auch nur weil ich es hübsch finde :) Es sollte schon möglichst günstig sein, aber schon brauchbar. Danke schonmal im Vorraus!

MfG Tim

...zur Frage

Freizeit für 19 Jährige?

Hallo ihr da draußen!

Ich suche nun schon seit langer Zeit eine passende Freizeit für mich. Habt ihr vielleicht Vorschläge wo ich eine passende Freizeit finden kann? Ich bin 19 jahre alt und würde sehr gerne auf eine Freizeit fahren, wo nicht 24 Stunden Sport getrieben wird. Vielleicht kennt ihr ja Vereine oder ähnliches, die Freizeiten anbieten. Vielen Dank und liebe Grüße Quellbrun

...zur Frage

Gullwing Sidewinder II Longboard Achse , Welche Rollengröße brauch ich?

Ich weiß nicht welche Rollengröße ich brauche für die Gullwing Sidewinder II Achsen .

Danke im vorraus MFG Roby

...zur Frage

Zocken oder Freundin was sagt ihr?

Habe eine neue Freundin die ich echt liebe. Sie will aber das ich das zocken für sie beschränke. Ich liebe meine ps3 und meinen pc aber auCH sehr ;) bin am Tag 4-10 Stunden dran und habe sehr viele freunde die mit mir zocken wollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?