Was tun in meiner Freizeit? Mit Zocken aufhören

12 Antworten

Mach etwas, was dir gefällt, sonst kannst du damit auch gleich wieder aufhören ^^

•du kannst viel mit deinen Freunden unternehmen [schwimmen, shoppen, Kino, chillen...]

•mit Sport anfangen [spezielle Sportart oder einfach Kraft- u. Ausdauersport in der Garage macht auch Spaß ;) wenn du nach kurzer Zeit schon Leistungsverbesserungen feststellst]

•Bücher lesen [über Themen, die dich interessieren]

Es gibt so viel....^^

-Spazieren gehen (wenn du fit bist wandern oder joggen)
-Schwimmen
-Sportverein
-Kochen
-Youtube-Videos schauen (Thoughty2, cooler channel)

Wenn ich nicht vorm pc bin dann vor der ps3 :D ^^

Wie kann ich am besten und schnellsten mit dem Rauchen aufhören?

Ich bin 18 und rauche seit dem ich 15 bin. Seit einem Jahr 1 Schachtel am Tag. Ich hab es schon versucht aufzuhören doch bin nach paar Stunden rückfällig geworden :D
Habt ihr Tipps? Und bitte nicht " Rauch einfach nicht mehr" das bringt nichts. Was soll ich tun zB wenn ich Schlacht habe ?

...zur Frage

Wieso sind viele Bekannte komisch zu mir nur weil ich nicht mehr zocke?

Hallo,
ich habe letztens meine Freunden und bekannten erzählt,dass ich mit dem zocken aufgehört habe ,jedoch habe ich außer bei den Mädchen und den Erwachsenen keine positive Resonanz bekommen. Als wir nach oben gingen,nannten mich alle verweichlichte Schw***tel  auf 2 Beinen. Ein Freund war echt sauer,weil wir uns sehr wenig sehen und ich quasi,durch aufhören des Videospiele Spielens ,den letzten Funken Kontakt ,außerhalb des Treffens ausgelöst habe. Auf WhatsApp haben mich alle blockiert oder schreiben mir gemeine Sachen und so weiter. Ich war auch vorher nicht so cool wie mein Bruder für sie ,weil ich Fußball nicht mochte und der fetteste von allen war .
Jedenfalls haben jetzt auch schon Leute gesagt,dass ich zu dumm zum sch***sen bin,weil ich nicht mehr zocke.
Was kann ich tun,so ziemlich jeden Jungen den ich kenne,spielt Videospiele.
Ist das dumm von mir aufgehört zu haben ?
Mit freundlichen Grüßen
Luca

...zur Frage

Belohnung statt Rauchen?

Hallo, ich rauche vor allem, wenn ich irgendwas erledigt habe, als Belohnung. Ich möchte echt gerne mit dem Rauchen aufhören. Aber in so Situationen, wenn alles erledigt ist und man sich gemütlich vor den PC setzt, werde ich rückfällig. Was könnte man sonst zur Belohnung tun?

...zur Frage

hocke die ganze Zeit nur in meiner kleinen Wohnung - keinen Antrieb, was tun?

Hallo..

Also wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin hocke ich nur daheim in meiner kleinen Wohnung vorm PC und zocke. Ich habe keine Lust mehr was zu unternehmen, sei es mit Freunden oder alleine. Mir fehlt der Antrieb. Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?