Was kann man im herbstwetter bzw. Regen mit einem Jungen machen?

2 Antworten

Unter einem Regenschirm zu zweit schön warm eingemummelt im Park spazieren gehen - und hernach irgendwo eine heiße Schokolade trinken.
Oder ins Kino gehen...

Oder einen Wellnesstag in einer Therme mit Saunalandschaft verbringen.

Idkwhoiam0507
Fragesteller

Das ist voll die gute idee aber sowas ist meistens sehr teuer oder?

mikefromcologne  29.10.2023, 10:03
@Idkwhoiam0507

Die Preise kannst du im Internet sehen. Wenn eine Tageskarte zu teuer ist, reichen evtl. ja auch 4 Std.