Was kann man gut zu zweit kochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mit meiner Frau sehr gerne Gemüselasagne, denn da muss man viel schneiden, außerdem machen wir zwei verschiedene Saucen... und alleine wäre mir das zu viel Aufwand. Oder was man auch prima zu zweit machen kann: Kässpätzle. Die Spätzle alleine selber zu machen ist nämlich ist recht aufwändig und danach auch eine Sauerei! Außerdem schmeckts hervorragend :)

Wir fangen das gemeinsame Kochen schon immer mit der Ideenentwicklung an, denn dann findet man auch was, worauf beide Lust haben, dann sucht und vergleicht man unterschiedliche Rezept, pickt das beste raus und dann gehts zum gemeinsamen Einkaufen. So vertreiben wir uns manchmal den Samstag :) Viel Spaß beim Kochen!

Lohnt es sich Koch zu werden?

Ich Persönlich finde das Köche etwas wenig verdienen bei den Harten Arbeitszeiten die sie leisten, ich will auch Koch werden da ich einfach Spaß am Kochen habe und mit meinen Gerichten anderen ein Lächeln Schenken kann wenn es Gut für sie Schmeckt :) Nur der Lohn ist etwas Niedrig und dafür Lange Arbeitszeiten lässt mir den Beruf wieder als Möglicher Beruf für mich verschwinden. Ist einer Selber Koch und Ja wie lange Arbeitet ihr oder insgesamt und macht es euch Spaß als Koch?

...zur Frage

Muss man als Koch das Essen probieren bevor es serviert wird?

Muss man?

Eig wird doch immer nach rezept gekocht oder? dann muss man doch net probieren weil sich ja nix ändert oderso und man weiß das es gut ist sonst wärs ja kein rezept was man kochen soll

also muss man das Essen als Koch (beruflich) kosten bevor man es serviert?

...zur Frage

Was hat man mit einem job als koch für vorteile gegen andere jobs?

Aussser man gut kochen kann.......was hat man für vorteile?

Mfg

Jugo 500

...zur Frage

Für Katzen kochen, welche Rezepte sind sehr zu empfehlen?

Ich habe Lust mal für unsere Katzen zu kochen. Doch welches Rezept? Es sollen ihnen ja auch schmecken. Was habt ihr schon mal für eure Tiere gemacht und was ist besonders gut angekommen?

...zur Frage

Meinem Freund etwas leckeres kochen.. Ideen?

Mein Freund erzählt mir immer wie toll er es fände wenn ich ihm was kochen würde (weil ers schon n paar mal für mich gemacht hat) jedoch kann ich nicht so gut kochen da ich erst 15J bin. Ich wollte euch fragen ob ihr irgendwelche leckeren aber nicht allzu schwierigen Rezepte/Internetseiten o.ä. wisst :3 Schon mal vielen Dank im Voraus Eure Jasi <3

...zur Frage

Wie lange Kartoffel kochen?

Hey das ist mir jetzt etwas peinlich.. Aber wie lange sollte man Kartoffeln kochen damit sie gut durch sind natürlich. Wollte einen Kartoffel Salat machen 😄 hatte ich noch nie zuvor gemacht darum auch noch eine Frage.. Wie viel Öl und Essig würdet ihr da rein?Danke 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?