Was kann man gut in der Schule verkaufen um mehr Taschengeld zu haben?

4 Antworten

Vielleicht züchtest Du Weiße Mäuse und verkaufst sie? Dann lernst Du schon in dem jungen Alter, was Investition und Rendite bedeuten. Später, wenn Dein Kapital nicht mehr aus Weißen Mäusen, sondern aus Aktien besteht, musst Du nicht traurig sein wenn es sich nicht so rasend schnell vermehrt.

Was kann man gut in der Schule verkaufen

Schau in das für dein Bundesland zuständige Schulgesetz.

Du wirst für den Verkauf von (legalen) Waren auf jeden Fall die Genehmigung der Schule benötigen.

mehr Taschengeld dazu verdienen.

Womit die Gewinnabsicht eindeutig ist und ein Gewerbe erforderlich wird..... und schon hast du dir selbst in den Fuß geschossen, denn mit 14 kannst du das (in der Regel) vergessen.

Drogen wären wohl am lukrativsten, aber da dies nicht legal ist fällt das natürlich weg.