Was kann man gegen Locken tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte auch starke Naturlocken, die irgendwie nie richtig in Form waren, deshalb habe ich sie raspelkurz geschnitten und nach dem Waschen mit Glättungsshampoo( straight and easy von nivea) föhne ich sie mit einbisschen Schaumfestiger durch und sie sehen den ganzen ga glatt und toll aus =) weiß ja nicht, ob du auch lust und zeit zum stylen hast, aber wenn du dafür keine zeit hast oder das nicht machen willst, wäre das nichts für dich

Also erts mal finde ich Locken nicht schlimm!bei veilen Männern sieht das echt besser aus;) Aber wenn du sie wirklich nicht mehr haben willst,würde ich sie auf KEINEn Fall kürzer schneiden,denn dann wirds noch schlimmer.Benutze am besten ein Glätteisen(Hitzeschutz nicht vergessen) und spezielles haarspray das haare glättet.Auserdem würde ich dir noch ein Glättendes shampoo empfehlen.Lass dich beim Frisur,Frisubedarfsladen oder Discounter beraten...

Glätten ist die beste Alternative. Geh bloß nicht zu einem Friseur, um sie dort chemisch glätten zu lassen. Das macht die Haare sowas von kaputt und zum Schluss wirst du es noch bereuen.

Ich empfehle dir einfach deine Haare zu glätten, davor machst du aber noch ein Hitzespray in deine Haare. Shampoos helfen überhaupt nicht, finde ich. Wenn dann eine Kur, die aber auch nicht die Haare für immer glatt macht.

Am besten mit einem Glätteisen oder die Haare kurz schneiden, ein Shampoo alleine wird wohl nicht ausreichen. Du kannst sie alternativ auch noch mit Festiger glatt föhnen, aber so glatt wie mit dem Glätteisen werden sie wahrscheinlich nicht.

Wenn von natur aus Locken sind, kanns nach dem schneiden noch schlimmer werden ^^ ... Würde Glätteisen benutzen und dazu ein passendes Spray kaufen ... hat immer gut geklappt bei uns :) oder auch mit Föhn und Börste, ist nur bissel anstregender -.-