Kann man Locken wegbekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dauerhaft geht das nicht da es genetischen Ursprung hat. Das liegt daran, daß deine Haare (im Querschnitt) nicht rund sind, dadurch entstehen nach dem Wachstum immer innere Spannungen die dein Haar irgend wie wellen

wenn du sehr starke locken hast, kannst du dir im afro shop einen sogenannten 'Relaxer' kaufen. Das ist ein Mittel, dass die haare glättet, bis neue haare wachsen. Dafür gibt es eine bestimmte anwendung, die auf der packung steht^^

Aber das ist denke ich seeehr schädlich, da viele chemische stoffe enthalten sind. Also überlegs dir 3 mal :D

LG Lockenkopf13

Nein, das geht nicht.

du kannst sie dir vom friseur strähnen lassen

Du kannst Sie für eine gewisse Zeit bei einem Frisör chemisch glätten lassen. Das kann bis zu 3 Monaten halten oder auch noch etwas länger.

Wie eine Dauerwelle nur halt glatt und keine Locken:-).

Ist die einzige Möglichkeit.