Was kann man gegen Links unternehmen?

10 Antworten

wie auch bei den rechten.... Bildung. Das geht natürlich nicht kurzfristig.

Ansonsten gerade beim Linksextremen das erkennen und bekämpfen des Problems wie bei den rechten auch. Demos gegen Links wären z.B. angebracht, aber dafür gibt es eine zu große gewaltbereitschaft bei antifa & co und so was kommt dann bestenfalls von ganz rechts zustande. Hier muss die Polizei durchgreifen und das ganze erstmal bereinigen.

Gar nichts es gibt bei allem wo es überzeugte menschen gibt auch immer extremisten und in der heutigen zeit wo vorwigend nach rechts geschaut wird um was böses zu finden wird es noch schwerer die extremisten von links zu strafen. Der vorstand des verfassungsschutzes ist nancy faeser die zur partei die linke gehört das klingt nicht grade vertrauenswürdig für mich aber das eigentliche Problem mit sowas ist dass fpr jeden extremisten den man los wird fünf neue ihre rüssel aus dem boden strecken man wird nie alle los egal was man tut damit muss man sich wohl abfinden.

Stinger18  25.04.2025, 07:07
die extremisten von links zu strafen. Der vorstand des verfassungsschutzes ist nancy faeser die zur partei die linke gehört

Da hat jemand anscheinend absolut keine Ahnung von irgendwas.

Ambermain2  25.04.2025, 22:19
@Stinger18

Die liebe Nancy ist doch Parteimitglied bei der linken oder etwa nicht? Was daran soll also falsch sein ohne Beispiele zu nennen kann jeder behaupten er wüsste es besser. Also beweise mir dass nancy nicht bei den linken ist und nicht der Vorstand des Verfassungsschutzes ist.

Stinger18  25.04.2025, 23:04
@Ambermain2
Die liebe Nancy ist doch Parteimitglied bei der linken oder etwa nicht?

Nein?

Nancy Faeser (* 13. Juli 1970 in Bad Soden) ist eine deutsche Politikerin (SPD).

Am 23. Februar 2025 wurde sie bei der Bundestagswahl über die Landesliste Hessen der SPD in den Bundestag gewählt.

und nicht der Vorstand des Verfassungsschutzes ist.

Aktuell gibt es keinen Vorstand. Der letzte Präsident war bis Ende 2024.

Ambermain2  25.04.2025, 23:12
@Stinger18

Ich dachte immer sie wäre bei der linken, in welchem paralleluniversum bin ich schon wieder gelandet 😅 wobeinich sagen will dass der unterschied zwischen der linken und der SPD nicht besonders groß ist.

Dass es aktuell keinen Präsidenten gibt ist mir neu darüber haben die medien mal wieder nicht vernünftig aufgeklärt. Hättest du das vorher gesagt hätten alle bescheidgewusst was du meinst.

Ohne rechtsextreme gibt's auch keine linksextremen, also werde doch einfach links? Wofür ist denn Rechtsextrem gut?

Gar nicht, es wird sie immer geben. Aber immerhin gibt es den Verfassungsschutz sowie Aussteigerprogramme.

Du kannst Demonstrationen gegen linke Parteien veranstalten. Übers Internet zum "Boykot" dieser Parteien aufrufen (Social Media etc). Vielleicht gründest du auch ein Verein oder eine Organisation (Ähnlich wie die "Omas gegen Rechts") Es gibt da viele Möglichkeiten. Du kannst alles machen, was diejenigen, die gegen rechts sind, auch machen.