Was kann man gegen leichten Schlaf und Hellhörigkeit tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspannender Schlatrunk: 1Glas Milch erwärmen, mit 1-2TL Honig süsen. Wer keine Milch verträgt, kocht Schlafhilfe Tee. Dafür in der Apotheke mischen lassen: 20 Teile Hergespann, 15 Teile Johanniskraut, je 10 Teile Weißdornblüten, Baldrian und Melissenblätter. 1-2TL der Kraut-Mischung mit kochendem Wasser übergießen, 5-10 Minuten, zugedeckt ziehen lassen, abseihen, auf Trinktemperatur abkühlen, mit 1-2TL Honig süßen.

Hey du:) Ich habe auch einen wahnsinnnigen leichten schlaf-.- schläfst du gut ein? Das kann ich nähmlich auch nicht.. Mein tipp ist ne Tasse Tee am Abend da gibt es spezielle:)