Was kann man gegen Langeweile machen?

3 Antworten

  1. Obdachlosen finden
  2. Fragen ob er an street fights Geld verdienen will
  3. anderen Obdachlosen fragen ob er an Street fights Geld verdienen will
  4. Freunden Bescheid geben das sie Mundwerbung machen können
  5. Arena unter einer Brücke eröffnen
  6. Leute kommen zu schauen
  7. Wetten abschließen
  8. Kämpfen lassen
  9. Geld an Gewinner verteilen
  10. Provision einheizen
  11. Obdachlosen fragen ob er andere Obdachlose fragen kann, ob sie lust haben mitzumachen.
  12. Fanbase vergrößern
  13. Fight Club Mentalität herstellen (Niemand redet über den Fight Club)
  14. Passives Einkommen generieren

Also das wäre eine sache die ich mache, wenn mir langweilig ist.

Mitten in der Nacht dürfte einem eigentlich nicht langweilig sein, denn da sollte man eigentlich Schlafen.

SarahIstDumm
Fragesteller

Ich kann und will aber nicht schlafen

Schlaf ist schön ansonsten kann man sich weiterbilden und lernen über Sachen die einen interessieren