Was kann man gegen Haarausfall machen?

8 Antworten

Hallo maryprincesa,

natürlich ist die Ursache des Haarausfalls sehr wichtig! Es gibt eine innovative Methode, die auf der Aktivierung der Reparatureigenschaften des Körpers basiert. Bei der Recherche kannst du einfach nach Vampire Lifting gegen Haarausfall Berlin oder unter kirsten-derma suchen. Ich empfehle dir diese Methode, weil sie mir in meinem Fall selbst sehr gut geholfen hat.

Hallo maryprincessa,

liegt ein echter Haarausfall vor (100 Haare pro Tag sind durchaus normal), dann sollte der Dermatologe (Hautarzt) kontaktiert werden. Er kann eine Diagnose stellen und die für den Einzelfall am besten geeignete Therapie verordnen.

Alles Gute wünscht 

Dein Regaine® Team

http://www.regaine.de/pflichtangaben

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Mit ca. 13/14 hatte ich noch supi volles Haar und jetzt fallen sie mir täglich mehr als 100 aus. Ich habe viele verschiede Ärtze aufgesucht die haben mir alles über eine Schilddrüsen überfunktion vorgelabert bis bis ein Test gemacht wurde der wiedersprach. Wenn du noch keinen gemacht hast würd ichs empfehlen :) Dannach mussten die ne andere Ausrede für den Haarausfall finden und meiten das es veranlagt ist. (Warscheinlich, weil mein dad der ne Glatze hat, mich an dem Tag begleitet hat) Hmm auf jeden Fall haben die mich mit chemischen Sachen wie Regaine zu gedröhnt. Und das nur um die Pharmaindustrie zu unterstützen. Denn als ich das ach so tolle wundermittel abgsetz habe sind mir die neu gewachsenen Haare (durch chemie unterstütz) Büsche weise ausgefallen. Voll hart :( Auf jeden Fall bin ich geradewegs zu nen Heilpraktiker gegangen und der meinte das man es mit Aminosäuren versuchen kann. Sofort habe ich mir das Zeug gekauft. Es ist nichts chemisches, in Deutschland nehmen es vermehrt die sportler. In anderen Ländern wird zur alg. Lebensquli benutz. Jetzt kann ich nicht sagen das mir die Haare nachgewachesen sind aber eines kann ich befürworten. Undzwar das keine mehr ausfallen und das finde ich ist schon mal das Wesentlichste. Ich nehme die Aminosäuren (darauf achten das die biologisch ist, also nicht mit chemie gemischt) seit 3 Monaten :) Ich kanns nur empfehlen. Und weg von den Komsetikern wie Neril, Alpecin etc. weil die ihren Zweck auch nicht erfüllen. Du kannst es gerne versuchen und selber zum Entschluss kommen aber bitte verlier nicht zu VIEL ZEIT um an das für dich richtige Mittel zu kommen. Nicht verzweifeln. Und Ärtze die wie bei mir meinten das ich micht mit 16 Jahren und einer Glatze abfinden soll haben alle keine Ahnung. Jetzt kann ich dir noch viel Glück wünschen und es wird schon :)

L-Recapin?

Hallo Leute
Ich habe da mal eine Frage hat jemand von euch Erfahrung mit L-Recapin gegen Haarausfall.
Ich habe wirklich sehr schlimmen Haarausfall ich verliere am Tag mehr als ungefähr 200 Haare ich weine oft deswegen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hatte am Anfang sehr sehr dickes Haar seit 7 Monate geht dieses Haarausfall schon los und seitdem habe ich dünnere Haare

...zur Frage

Kann ich einen geflochtenen Zopf tragen wenn ich Haarausfall habe? Hilft das oder schadet das?

Ich habe seit ca. 2 Wochen extremer Haarausfall und kann mir die haare einfach rausziehen. Ich wollte fragen ob ich mir jetzt einen Zopf flechten kann oder ob das den Haarausfall nur anregt? Danke

...zur Frage

Mit 15 plötzlich starker Haarausfall und kaputtes Haar? Grund?

Hallo,

Seit circa 1-2 Monaten verliere ich sehr viele Haare. Ich habe schon immer viele Haare verloren, das ist genetisch veranglagt, aber plötzlich verliere ich noch mehr Haare. Ich hatte immer sehr volles und dickes Haar und ich merke wie es weniger wird. Mein Frisör hat gestern auch gesagt, dass meine Haar stellenweise auch sehr dünn sind und kürzer als die anderen, vermutlich sind sie abgebrochen. Ich habe auch sehr viel Spliss, obwohl mein Haar sonst immer sehr gesund war.

Gefärbt oder so habe ich sie nicht. Kann es an der Pille liegen? Ich nehme sie seit August. Oder wüsstet ihr einen Grund?

...zur Frage

Hallo. Ich bin 14 und hab irgendwie dünnes haar und ich hab angst dass ich später eine glatze bekomme wie mein vater. Was soll ich tun?

Ich hab zwei brüder (20 und 25 jahre alt.) Der 20 jährige hat haarausfall und schon etwas geheimratsecken. Mein anderer bruder hingegen ist 25 und hat schönes, dickes und dichtes haar und überhaupt kein haarausfall. Früher als ich 10 war hatte ich auch immer sehr dichtes, dickes und schönes haar doch seid einiger zeit hab ich an den seiten stellen wo man sogar meine Kopfhaut sehen kann. Und jetzt frag ich euch: liegt es daran dass ich so eine schlechte ernährung habe oder dass ich haarausfall bekomme. Und kann man dagegen was machen? Habe ja noch keine geheimratsecken undso. Es wäre echt ein Albtraum für mich wenn ich später eine glatze habe :((((

...zur Frage

Habe ich Haarausfall oder was ist das?

Ist das Haarausfall oder alles okay? Weiß nicht ob das erst seit kurzem ist oder ob ich das schon die ganze Zeit habe und ob das überhaupt was ist bzw ein Anzeichen auf Haarausfall

...zur Frage

Haarausfall aber die Haare sind immer noch gleich warum?

Habe jeden Tag Haarausfall! Aber meine Haare sehen immer noch gleich aus jeden Tag fallen meine Haare aus aber sie sehen genau gleich aus. Ich habe dickes Haar, glätte sie jeden Tag und trage sie immer gebunden. Warum werden meine Haare nicht weniger??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?