Was kann man gegen Frizz tun?

4 Antworten

also die john frieda serie anti-frizz hilft dir. jetzt bei dem schwülen wetter ist frizz wieder ein problem. auch mit oil repair von gliss kur habe ich gute erfahrungen gemacht.

Mit Frizz ist die unruhige Oberflächenstruktur der Haare gemeint! Auch glatte Haare,können eine unruhige Struktur haben! In den Anti-Frizz Produkten ist ein Anteil Silikon enthalten,der die Risse in der Oberfläche des Haares kittet und somit das Licht wieder reflektiert wird und das Haar glänzt!

Anti Frizz Tipps bzw. Produkte? Review zu John Frieda?

Hallo :) Ich habe schon immer das Problem mit frizzigen Haaren. Hat jemand Tipps bzw. Produkte gegen Frizz? Und wenn du schon die 'John Frieda Frizz Ease' Reihe ausprobiert hat... Wie findest du sie? Kannst du sie mir empfehlen?

...zur Frage

Schöne glänzende, nicht strohige Haare wie direkt nach dem Färben?

Hi,

Gott, meine Haare regen mich so auf. Seit ich denken kann waren sie nie so dass ich damit zufrieden sein könnte. Ich habe eher wenig Haare und eine sehr stark fettende Kopfhaut. Bitte jetzt keine Tipps in Richtung seltener Waschen, das funktioniert bei mir nicht. Ich habe bereits einmal vier Wochen lang die Haare nurzu jeden zweiten Tag gewaschen, am zweiten Tag sind sie immer fettig. Deshalb wasche ich sie jeden Tag. Ich föhne kalt oder lasse die Haare lufttrocknen.

Tja und nun zum Problem: meine Haare sind IMMER strohig und trocken in den Spitzen. Ich kriege sie auch gar nicht lang gewachsen, weil ich sie immer wieder unten abschneiden muss (die Haare wachsen eh schon langsam). Ich bekomme einfach keine gesunden Haare! Ich habe bereits Ei ausprobiert, Ölkuren mit verschiedenen Ölen über Nacht, nutze nur silikonfreie, hochwertige Shampoos...was soll ich noch machen? Ich habe sogar schon die vom Friseur empfohlenen Shampoos gekauft, die waren arschteuer und haben nichts gebracht.

Meine Haare habe ich bisher zweimal gefärbt und in der ersten Woche nach dem Färben sind die Haare immer unglaublich toll. Weich, seidig, überhaupt nicht zickig. Wie kann ich sie in dem Zustand halten? Ich will doch nur ganz normale schöne Haare wie jeder andere auch :(

...zur Frage

Hilfe,meine Haare sehn so schrecklich aus!

Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinen Haaren,denn sie sehn irgendwie schrecklich aus(siehe Bild). Jedes mal nach dem ich sie wasche,tauchen irgendwelche Locken auf und sie sehen so frizzig aus.Die Haare können dann nur normal aussehen wenn man sie mit dem Glätteisen glättet,was mir meine Eltern nicht erlauben.Kann mir irgendjemand sagen was ich dagegen tun kann?Gibt es irgendwas was hier helfen könnte?

...zur Frage

haare fönen gegen frizz?

hey.. ich hab am ansatz ziemlich viel frizz.. also kleine abstehende haare.. ich hab jz auf verschiedenen internetseiten gelesen, dass es frizz vorbeugen soll, wenn man die haare fönt anstatt sie lufttrocknen zu lassen.. ich dachte immer, ich tu meinen haaren was gutes, wenn ich sie nich föne.. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Drogerieprodukte gegen Frizz?

Hi meine Lieben :)

Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn. Zurzeit reichen sie mir bis zur Brust, frizzelig und sehr dick waren sie schon immer. Ich hab verschiedene Hausmittel, Spülungen etc. ausprobiert, nichts hilft richtig.

Jetzt hab ich mich gefragt ob sich nicht hier ein guter Tipp finden könnte.

Ich möchte gerne mal ein paar Produkte testen, mit denen andere Menschen mit dem selben Problem gute Erfahrungen gemacht haben.

WAS ICH SUCHE:

Drogerieprodukte (am allerbesten dm, da ich keine andere Drogerie in der Nähe hab), die bei dickem Haar gegen extremen Frizz helfen, Feuchtigkeit spenden (bisher hab ich bei keiner Feuchtigkeitspflege einen Unterschied bemerkt) und das Haar einfach geschmeidig und weich machen. Außerdem wäre es super, wenn die Inhaltsstoffe einigermaßen gut wären.

Zur Zeit ist mein Haar nämlich einfach nur kraus, die Haare am Hinterkopf würde ich mal mit Stahlwolle vergleichen :'D

Ich bin über Tipps und Reviews sehr dankbar.

danke danke danke xoxo Knuutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?