Was kann man gegen Haar-Frizz tun?
Hi ich hab leider seid meiner pubertät (haarstruktur hat sich verändert) total frizzige haare und gehe nie nach draußen ohne meine haare geglättet zu haben (BELASTUNG!!!). Nun wollt ich mal fragen ob ihr tipps kennt damit ich frizz loswerden kann...Bitte nur ernste antworten. Ich will auch so flauschige haare haben :c
lg haschproblem
4 Antworten
Es gibt Feuchtigkeitscreme für die haare das hilft Super du kannst auch als Ersatz ne handcreme nehmen aber nicht zu viel sonst wird es fettig.. (:
Klar Feuchtigkeitscreme für die Hände klappt super haben ich irgendwo mall gelesen und klappt super, haare stehen nicht so hab haben genügend Feuchtigkeit, perfekt gegen frizz. Hab ne Zeitlang auch gemacht. (:
Benutze vor dem Frisieren ein Silikonserum. Diese Sera funktionieren so, dass sie sich um jede Haarsträhne legen und auf diese Weise bewirken, dass die Haarkutikula glatt bleibt und das Haar nicht kraus aussieht. Benutze einen breitzinkigen Kamm zum Auftragen des Serums und lasse dein Haar danach an der Luft trocknen oder frisiere es mithilfe eines Föhns
Ich hatte mir jetzt was von John Frieda besorgt gegen Frizz. Heisst glaube ich Frizze ease. Es ist ein Spray und man kann es ins nasse oder trockene Haar sprühen. Finde ich sehr gut. Zudem benutze ich noch ein Öl, welches ich im nassen Haar auch auf den Ansatz gebe.
Findest du das so schlimm, ich habe auch Haar frizz aber meine Haare lassen sich nicht einfach glätten, ich muss damit raus und finde so schlimm sieht es gar nicht aus. Klar man beneidet die Mädchen mit den glatten gesunden Haare, aber sonst ist da doch nichts bei.
Du wirst deshalb sicher nicht von deinen Freundin verstoßen. Und wenn nichts hilft außer glätten, dann musst du sie halt glätten aber da würde ich dir auf dauer ein Hitzschutzspray empfehlen.
Jep ich hab dazu noch locken...kill me PLEASE! Fühle mich so einfach unwohl und das ist schizzle...
Handcreme :o? sicher? ich meine es ist ja schließlich für die hände