Was kann man gegen Haar-Frizz tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Findest du das so schlimm, ich habe auch Haar frizz aber meine Haare lassen sich nicht einfach glätten, ich muss damit raus und finde so schlimm sieht es gar nicht aus. Klar man beneidet die Mädchen mit den glatten gesunden Haare, aber sonst ist da doch nichts bei. 
Du wirst deshalb sicher nicht von deinen Freundin verstoßen. Und wenn nichts hilft außer glätten, dann musst du sie halt glätten aber da würde ich dir auf dauer ein Hitzschutzspray empfehlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
25.02.2016, 20:15

Jep ich hab dazu noch locken...kill me PLEASE! Fühle mich so einfach unwohl und das ist schizzle...

0

Es gibt Feuchtigkeitscreme für die haare das hilft Super du kannst auch als Ersatz ne handcreme nehmen aber nicht zu viel sonst wird es fettig.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
25.02.2016, 22:57

Handcreme :o? sicher? ich meine es ist ja schließlich für die hände

0

Benutze vor dem Frisieren ein Silikonserum. Diese Sera funktionieren so, dass sie sich um jede Haarsträhne legen und auf diese Weise bewirken, dass die Haarkutikula glatt bleibt und das Haar nicht kraus aussieht. Benutze einen breitzinkigen Kamm zum Auftragen des Serums und lasse dein Haar danach an der Luft trocknen oder frisiere es mithilfe eines Föhns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
25.02.2016, 20:12

wikihow ganz nett ne 

0

Was möchtest Du wissen?