Hilft die Schwarzkopf got2be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion?bzw habt ihr erfahrungen?

Hallö :3 :DD nach oben gucken nicht lesen ._. - (Haare, Pflege)

2 Antworten

Ich kann es nur Empfehlen. Habe Haare die bei einen Regentropfen schon explodieren. Seitdem ich das nehme sind die Haare immer schön glatt. Du kannst die Creme auch ins Trockene Haar verteilen (Mache ich immer vor den Glätten und danach), durch Bürsten und es ist nochmal eine extra Pflege und Schutz.

Also die Haare werden spürbar geschmeidiger. Du solltest nur nicht zu viel nehmen, weil das am Ansatz relativ leicht fettig aussehen kann. Ps: weiß ja nicht was du für ein Haartyp bist, deswegen am besten einfach ausprobieren ;-)

HaartypO-o weiss nicht aber habe ne richtige mähne wenn ich das so sagen darf :D

0

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Schwarzkopf Got2be?

Halloo! Ich (W,15) hab gehört das die Produkte von Schwarzkopf "got2be" ganz gut wären. Da meine Haare etwas langweilig aussehen wollte ich fragen welche Produkte davon am besten geeignet wären. Und welche Produkte davon findet ihr am besten?♥ (Meine Haare sind glatt/wellig, glanzlos)

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

Krisselig-krause Dauerwelle ent"frizzen"?

Hallo zusammen :)

Ich habe zurzeit ein Mehr oder Weniger großes Problem: Ich habe mir vor einem Jahr eine Dauerwelle machen lassen und bin äußerst zufrieden damit. :) Nur nervt es mich sehr, dass meine Haare zurzeit sehr "krauselig" sind und ich schon einiges dagegen versucht habe, von Olivenöl bis zur Anti-Frizz-Lotion von Got2Be. Beides hatte geringen Erfolg und glätten möchte ich meine Haare nicht, da es mir persönliich gefällt.

Weiß jemand vielleicht ein Hausmittelchen, das wirklich dagegen hilft? ich habe viel im Internet gesucht, aber leider keine Hilfe gefunden, die gewirkt hat. Und zum Frisör möchte ich ungern gehen, da ich zurzeit knapp bei Kasse bin.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte :)

Mit freundlichen Grüßen, mupmupmup :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?