HILFE! Was hilft gegen fettige und frizze Haare?

4 Antworten

Wegen den fettigen Haaren würd ich vllt trockenshampoo empfehlen um die Tage zur nächsten haarwäsche zu überbrücken. Wegen dem frizz nehme ich zB immer schaumfestiger, also ich nehm davon was in meine Hände und streiche damit leicht über meine Haare ( aber nicht so dass die aussehen als würden sie zusammenkleben) hilft bei mir ganz gut 

Viele Grüße:)

Ich kenne das Problem auch-und benutze zum Glätten der Haare Schaumfestiger und Sprühpflege.

Den Schaumfestiger in den Haaransatz, da er auch etwas austrocknet durch den Alkohol, die Sprühpflege Hauptsächlich in die Länge und Spitzen.

Klappt bislang ganz gut.

Mit Trockenshampoo hab ich eher schlechte Erfahrungen,da es die Haare ziemlich stumpf und  oft auch grau macht.

Mach Mal ein Shampoo Wechsel. Ich habe ein neues Shampoo ausprobiert und meine Haare waren wie neu. Mittlerweile sind meine Haare selbst nach dem waschen nicht mehr so toll. Dh. Zeit für ein Shampoo Wechsel.

Hilft Hitzeschutzspray beim Föhnen?

Hallo zusammen, ich föhne mir fast jedes Mal nach dem Duschen die Haare. Ich weiss dass das nicht so gut ist, aber ich finde meine Haare sehen im luftgetrockneten Zustand so schrecklich und leicht fettig aus. Ich glätte mir seehr selten die Haare, aber sollte ich trotzdem Hitzeschutzspray vor dem Föhnen verwenden?

...zur Frage

Haare fetten in der Nacht..hilft ein Zopf?

Hallo, meine Haare fetten seit einer Woche in der Nacht und sehen morgens dann so schrecklich aus.. Ich hab gelesen dass man sich bevor man schlafen geht einen hohen Zopf machen sollte,aber dann sollen die Haare abbrechen oder so.. würde es was bringen wenn ich meine haare flechte? Wuerden die dann morgens wieder fettig sein? danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Fettige haare zwei tage nach dem haare glätten?

Wenn ich meine haare nach dem duschen trocknen lasse oder föhne (immer unterschiedlich) ist alles noch ganz okey. Wenn ich meine Haare aber glätte sehen die nach 2 Tagen schon echt fettig aus. Und wenn ich sie nicht glätte dann sehen die nach 4Tagen immer noch Frisch aus. Woran liegt das und kann man was dagegen tuen?

...zur Frage

Meine Haare fetten sehr schnell?

Wenn ich meine Haare wasche, fangen sie nach einem Tag schon wieder an zu fetten. Was kann ich tun damit meine Haare nicht mehr so schnell fetten?(:

...zur Frage

Haare fetten Schell , welches Shampoo ist am besten?

Hey Leute , Also ich benutze zurzeit das Head an Shoulders for Women weil das bei mir immer gut geholfen hat doch jetzt fetten die plötzlich ganz schnell und dann habe ich mir ein Shampoo namens ogx geholt und das hilft auch nicht was tun ?

...zur Frage

Meine haare fetten alle Zwei tage egal,ob ich meine haare glätte oder nicht wisst ihr ein gutes Shampoo das keine schuppen macht aber gegen Fettige haare ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?