Was kann man gegen das machen?

2 Antworten

Ne passende Hautpflege finden.. peeling wäre das erste was ich mal machen würde und dann regelmäßig drauf achten, das die haut nicht so austrocknet indem sie mit der richtigen Pflege regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgt wird

Der Hautarzt kann eine Analyse machen und Dir eine Salbe verordnen, oder eine Lichttherapie.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.