Was kann man für einen Tag kaufen mit einem budget von 7€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde googlen und die TAFEL suchen. Dann da eine riesige IKEA Tüte mitnehmen und mir zu 1 Euro die Tasche voll machen lassen.

Dann hast du 7 * 30 = 210 Euro übrig minus 1 Euro.

Das Problem könnte sein, die geben dir nix, weil du nicht offiziell " bedürftig " bist. Da musst du dir was einfallen lassen .

Gewusst wie: du musst dir in Deutschland keine Lebensmittel kaufen, die gibt es für gratis - wenn du dich ein wenig schlau machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln, tomatensoße kostet 7 euro glaub ich

Mit 7 Euro kann man echt viel anstellen. Eine Dose Thunfisch, ein Eisbergsalat, eine Paprika, eine Gurke und ein Becher Joghurt und eine Tube Senf. Da bist bei rund 5 Euro und hast eine riesige Schüssel Salat, die auch noch richtig lecker ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren nebenbei in verschiedenen Gastros tätig

n Sack Kartoffeln. Kann man relativ viel drauß machen. Je nach dem was man sonst noch zuhause hat.