Was kann man für Berufe machen wenn man eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte hat und nicht mehr in einer Praxis arbeiten will ?

2 Antworten

Könntest in die Pflege wechseln , vielleicht auch ins Sanitätshaus, interessanter beruf ist auch der Schulbegleiter, da begleitest Schüler die körperliche oder geistige Einschränkungen haben in der Schule und sorgt für Chancengleichheit . Auch im Krankenhaus könntest arbeiten so ist der Sterilisatuomsassistent nach relativ kurzer Fortbildung auch realistisch. Oder bewirbst dich beim DRK als Vampir 😂 die suchen auch immer wieder welche die Blut abnehmen können für die Blutspende.

Es gibt Stellen im Dialogmarketing, wo sie medizinische Vorkenntnisse brauchen für eine Hotline.