Was kann man einer Muslimin schenken?

6 Antworten

Schenk ihr halt so normale Produkte, wie z.b. süßigkeiten (aber bitte OHNE Gelatine,also kein Haribo oder trolli etc. )
; deodorant, handcreme, buch; shampoo oder duschgel; badesalz; haargummis oder duttkissen; halt alles mögliche ausser Essen mit Gelatine, Schminke&nagellack, usw

Ich bin selber Muslimin

du könntest ein armband mit einen Mond und stern machen

dass ist unser marken zeichen :) :) :)

Behandel sie doch einfach normal. Das ist zwar schön das du dir Gedanken macht, aber das ist nicht richtig, sie ist auch wie du und ich. :)

Aber Schminke? Oder eine Tasse mit süßigkeiten?

Linexarr
Fragesteller

ich weiß aber auch nicht, ob sie Schminke benutzen darf..

Schenk ihr etwas, das nicht irgendwie christlich ist oder so gedeutet werden könnte, und nichts zu essen, vielleicht lebt sie halal.

Am besten wäre vielleicht ein Buch oder ein CD.

Ne Bombe :D Du darfst ihr eig alles schenken, bis auf Essen mit Schwein oder etwas Alkoholisches/Pornografisches.