Was kann man einer Muslimin schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schenk ihr halt so normale Produkte, wie z.b. süßigkeiten (aber bitte OHNE Gelatine,also kein Haribo oder trolli etc. )
; deodorant, handcreme, buch; shampoo oder duschgel; badesalz; haargummis oder duttkissen; halt alles mögliche ausser Essen mit Gelatine, Schminke&nagellack, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr etwas, das nicht irgendwie christlich ist oder so gedeutet werden könnte, und nichts zu essen, vielleicht lebt sie halal. 

Am besten wäre vielleicht ein Buch oder ein CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandel sie doch einfach normal. Das ist zwar schön das du dir Gedanken macht, aber das ist nicht richtig, sie ist auch wie du und ich. :)

Aber Schminke? Oder eine Tasse mit süßigkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linexarr
17.12.2015, 18:48

ich weiß aber auch nicht, ob sie Schminke benutzen darf..

0

Wie wäre es mit

Schlüsselanhänger mit Anfangsbuchstaben des Namens
Kugelschreiber mit Namensgravur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber Muslimin

du könntest ein armband mit einen Mond und stern machen

dass ist unser marken zeichen :) :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach. Wenn wir wichteln auch machen dann frag ich ja auch nicht, weil er Christ ist weiß ich nicht was ich ihn schenken soll. Was ist das denn für eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Bombe :D Du darfst ihr eig alles schenken, bis auf Essen mit Schwein oder etwas Alkoholisches/Pornografisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?