Schenk ihr halt so normale Produkte, wie z.b. süßigkeiten (aber bitte OHNE Gelatine,also kein Haribo oder trolli etc. )
; deodorant, handcreme, buch; shampoo oder duschgel; badesalz; haargummis oder duttkissen; halt alles mögliche ausser Essen mit Gelatine, Schminke&nagellack, usw

...zur Antwort

Paar Minuten Eiswürfel draufhalten und dann pickelcreme oder irgendein Produkt gegen Pickel drauftupfen und so lassen

...zur Antwort

Ich muss auch eine Entscheidung treffen,ob ich in der achten Klasse noch als 3.Sprache französisch nehmen will oder Informatik will.nimm Informatik,Latein ist ein Albtraum.da muss man lernen lernen und lernen.das ist so schlimm,ich hab es seit der sechsten.in der 6. Hatte ich 4 mal eine sechs.dieses Jahr bin ich erst auf eine 5, dann auf eine 2-. Nimm Informatik,kann ich dir nur empfehlen.

...zur Antwort
Mein Freund ist manchmal so verdammt kindisch und stur...

Es kommt immer häufiger vor, zwei konkrete Beispiele will ich jetzt nennen:

Vorgestern waren wir im Wald spazieren, und als der Abendhimmel ein schönes Licht auf unsere Gesichter zauberte, wollte er schnell ein Foto von uns machen. Aber er hat so viel Zeit damit verschwendet, sich alte Fotos anzuschauen, dass das Abendlicht weg war, und als ich dann gesagt habe "Jetzt ist es leider zu spät" ist er total wütend geworden und hat sich alleine auf den Heimweg gemacht und auch später gesagt "Glaub ja nicht, dass die Sache durch Zeit erledigt ist. Ich bin immer noch sauer." Später hat er mich dann aber wieder ganz lieb in den Arm genommen und ihm tat es offenbar leid, wie er vorher reagiert hat.

Zweites Beispiel: Vor zwei Stunden waren wir einkaufen, ich trinke normalerweise ausschließlich Wasser, hatte aber diesmal Lust auf eine Flasche Cola. Es gab einen minutenlangen "Kampf" mit Diskussion, die beinahe in aller Öffentlichkeit ausgeartet wäre. Nur weil er überzeugt ist, dass ich während der Schwangerschaft (ca. 13. Woche) keine Cola trinken sollte, weil das schädlich fürs Baby ist. Ich habe gegenargumentiert, dass wenn dem so wäre, fast jedes Baby behindert zur Welt kommen würde, und es sich sowieso nur um eine Flasche handelt, die ich definitiv nicht innerhalb eines Tages austrinken werde. Er wechselte daraufhin im Minutentakt zwischen Toleranz und Beharrlichkeit, die Cola wanderte mehrere Male zurück ins Regal, die Leute haben schon blöd geguckt. Am Ende habe ich gesiegt und die Cola wurde gekauft, aber zu Hause angekommen, sperrte er mich erstmal minutenlang aus und meinte, er lässt mich erst rein, wenn ich die Flasche vor seinen Augen ausschütte. Wenige Minuten später hat er mich trotzdem reingelassen, hat daraufhin gewaltsam versucht, mir die Flasche aus meinem Rucksack zu reißen. Ich habe mich natürlich gewehrt, ich musste ihm leider sogar in den Bauch boxen und war auch nicht mehr abgeneigt, weiter unten zu treffen, nur damit er endlich aufhört mit dem Unsinn... Ich habe ihn noch nie zuvor so erlebt wie in den letzten zwei Wochen. Langsam glaube ich, dass er der Schwangere ist, nicht ich.

Wirklich gute Gegenargumente kann ich ihm nicht liefern, ich weiß nicht, wie ich ihn zur Einsicht bringen kann, dass er sich oftmals was zusammenspinnt und es dann an mir auslässt... Was kommt als Nächstes? Wir lieben uns eigentlich sehr, aber er scheint sich in letzter Zeit zu verändern. Ich meine, er war zwar schon immer fanatisch überzeugt von jeglichen Fakten, die er irgendwo mal gelesen hat und lebt auch weitesgehend nach diesen "Fakten", aber er macht mir oft Vorwürfe wenn ich nach meinen eigenen Entscheidungen lebe, die gegen seine Überzeugungen sind. Wie soll das erst werden, wenn unser Kind da ist? Ich würde gerne mit ihm gemeinsam Kompromisse finden, aber er ist sehr stur und wenn etwas nicht 100% nach ihm geht, geht es garnicht. Trennen will ich mich von ihm auf keinen Fall, dazu haben wir trotz allem zu viel Potenzial.

...zur Frage

Das ist normal.dein Freund versucht lustig zu sein und dich zum lachen zu bringen.Beweis der wahren liebe.SAG ihm aber nicht das er so kindisch ist,das kann ihn sehr verletzen und er denkt das alles gegen ihn ist.Das kann sogar zu selbst Mord führen.

...zur Antwort

Wtf was wollt ihr schon mit körbchengröße man Kauf doch diese bhs von h&m oder was weiss ich .ich bin 12 und ich weis meine körbchengröße nicht einmal

...zur Antwort

Hallo, ich hab das gleiche problem. Ich hab kurze haare (mit locken:ohrenlang) und morgens hab ich ne afro frisur.Wenn ich sie glätte habe ich kinnlange haare.Mit den locken sind sie sehr puffig also ich wünsch mir glatte haare....man kann sie nur glätten:''(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.