Kehrt ihr eine gute Musik App?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Musik magst, solltest du auch bereit sein, dafür zu bezahlen. Die Künstler müssen schließlich auch von irgendetwas leben. Entweder kaufst du dir Musik in Form von CDs oder Downloads (bspw auf iTunes) oder benutzt eine Musikstreamingplattform wie Spotify.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht werben aber Deezer ist gut, da kannst du dir die Songs synchroniesieren und ohne wlan hören. Es ist legal und du bist glaube ich die ersten tage premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gratis gibts sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify sehr zu empfehlen 

Mfg MetalGaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?