Was kann man einer 82-jährigen schenken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein bild von euch beiden? zusammen?...omas mögen sowas..ich glaub sie hat schon alles in ihrem leben gehabt oder bekommen..von demher ist das eine schöne erinnerung..und daran wird sie auch sehen das sie dir wichtig ist...wenn du auch dasselbe bild daheim hast

Omas freuen sich vor allem über selbstgemacht Sachen, das bedeutet ihnen viel mehr als etwas gekauftes. Häkel ihr doch einen Topflappen, oder mach aus Fimo eine Kette oder filz ihr eine Blume. Dann würdest du ein wenig Zeit für sie investieren, und das würde sie zu schätzen wissen. Viel Glück ;)

Ich hab meiner zum 90. ein Fotobuch gemacht mit Bildern von ihr und der Familie. Sie war total happy. Und 25EUR reichen locker für ein kleines Buch.

Versuch bei eurer Zeitung eine Ausgabe aus von ihrem Geburtstag zu bekommen.

geht zum fotografen und lass ein schönes portraifoto von dir machen ... hübschen rahmen drum ... omi's freuen sich über sowas ...