Was kann man einen Jungen sagen, dass seiner hart wird?

6 Antworten

Das geht weniger über Sprechen ... eher über Berührungen, Zärtlichkeiten oder auch durch optisches Stimulieren (ein gekonnter "Striptease" z.B kann was bringen), es funktioniert seltener akustisch, ist also keine Schlangenbeschwörung... ;)

in der pubertären Phase des Kerlchens muss ein Mädchen unter Umständen gar nix sagen. ;)

Das kommt darauf an worauf er steht.

Was willst du ihm sagen? Das merkt er schon selbst.

Nichts sagen! Zeig ihm einfach deine Möpse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Simon186  23.05.2020, 23:07

Korrekt