Was kann man einem Jungen zur Einschulung schenken?

7 Antworten

Schultüte.

Die hab ich damals geliebt :3

Hallo Selinchen,

Das kommt ganz darauf an, wofür sich das Kind interessiert.

Wenn es zum Beispiel gerne Fußball spielt und Gummibärchen liebt, kannst du nach einer Fußballdose seiner Lieblingsmannschaft suchen und es mit den Leckereien befüllen.

Eine Schultüte ist zum Beispiel auch eine schöne Idee. Passendes zur Schule wie ein Rätselheft für Erstklässler könnte auch schön sein.

Viel Glück beim Suchen!

Geigerleinchen

Bücher gehen immer. Eine Werkschürze vlt., Füller usw.

Vllt. Eine Einschulungstüte mit süsigkeiten drinn und nem füller oder so:)

FeigerAdler  06.09.2015, 15:11

Dass habb ihc schonn geschreibn du Dieb!!!elf

Einen eigenen Wecker, eine neue Brotdose/Trinkflasche oder eine coole Sporttasche 😉