Was kann man der Mutter seiner Freundin schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat sie ja schon all die Bücher, die sie gerne liest? Oder Du weißt nicht so recht, welches im Regal noch fehlt?

Wenn Du ein Buch schenken möchtest, such mal was von Paasilinna raus. Das ist nicht direkt Krimi, eher Satire - aber tierisch gut (für Frauen in den Wechseljahren, >gg<).

Würde sie vielleicht auch gerne mal ins Theater oder ein Konzert gehen? Du kannst ihr Eintrittskarten oder einen Gutschein schenken.

Oder Du schenkst ihr einen Kochkurs bei einem Sternekoch oder so was (danach müßtest Du aber ein wenig suchen). Es gibt auch Kochkurse für besondere Spezialitäten. Das wäre doch mal was ganz anderes, oder?

die man einer Frau in den Wechseljahren... ich glaube, dass wird nix mit Schwiegermutter und so ;-) - Wie waere es mit einem Buechergutschein? Oder mit einem Korb voll italienischer (franzoesischer, spanischer, asiatischer) Lebensmittel, zusammen mit dem entsprechenden Kochbuch?

Schenk ihr eine Topfpflanze, hält wesentlich länger als ein Blumemstrauß und du kannst eine große Pflanze kaufen denn sieht nach mehr aus...

Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken-Ideen?

Hallo, Meine mum hat bald Geburtstag und ich weiß noch nicht wirklich, was ich ihr schenken soll. Hat jemand Ideen? Können auch zum selbst basteln sein

...zur Frage

Was kann man einer Schwangeren zum Essen/Geschenke schenken?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas zum Essen schenken, aber da sie das Geschenk in der Schwangerschaft von mir bekommt muss es etwas sein was sie verträgt (da sie fast von alles Sodbrennen bekommt).

Ich Bitte daher um Hilfe von euch! Danke.

P.s Wenn ich meiner Mutter kein Essen schenken soll, was dann ?

...zur Frage

Geschenk für Frau? Lesen/nähen/ thermomix?

Hallo ich suche ein Geschenk für meine Frau. Die einzigen Dinge die die sie mag sind kochen mit dem Thermomix, ab und an nähen und lesen. Zum Thema lesen sie besitzt schon ein ebook. Hat jemand Ideen was ich ihr in diesem Themenbereich schenken könnte?

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken, hat jemand evtl ein paar Geschenkideen?

Hallo meine Mutter wird am Montag 52 und ich weiß wie immer nicht was ich ihr schenken soll. Meistens wird es ein Gutschein aber das finde ich so unpersönlich und für basteln bin ich zu alt. Hat jemand von euch eine Idee was man schenken könnte bzw. über was sie sich freuen würde? Preislich so bis ca. 150€.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Welches Buch soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

Ich möchte meiner Mama zum Geburtstag ein Buch schenken. Leider bin ich in ihrem Lese Genre nicht so bewandert. Sie liest gerne Krimis die auch gerne mal "lustig" sein können. Sie liest auch öfter Krimis die in einer "besonderen"Region spielen. Ich meine damit in den Bergen oder am Meer. Welche wo die Location einen Wert hat. Sie sollen schon spannend sein aber auch auf einer humorvollen Ebene unterhalten.

Sie liest auch gerne Romane. Leichte Sommer-Romane, die nicht zu viel mit Probleme, Mord und todschlag ;) zu tun haben sondern welche die man mit "gutem Gefühl" liest.

Hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken und irgenjemand kann mir behilflich sein.

Danke schon mal MinniMaus ;)

...zur Frage

Welche Autoren schreiben so ähnlich wie Sebastian Fitzek?

Hey Hey Also ich will meiner Mama ein Buch zu Weihnachten schenken, da sie Thriller oder Krimis im Allgemeinen und Bücher von Sebastian Fitzek im Besonderen, sehr Mag. Die Bücher von das Lied von Eis und Feuer mag sie auch sehr gerne. Ich wäre echt Dankbar wenn ihr ein paar Bücher/Autoren Empfehlungen für mich habt das ich ein Gutes Buch finde :)

LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?