Was kann man da Schenken?

2 Antworten

Guten Morgen, wie wärs mit einem Glücksbringer oder einer Kette, vielleicht etwas was mit ihrem Sport zu tun hat, einen gemeinsamen Kinoabend, lieben Gruß

verreisterNutzer  18.06.2023, 10:55

Ansich tolle Idee nur der hacken dabei ist eben das sie gerade eben diese Meisterschaft hat und sie seit freitag weg ist und montag wieder kommt und ich wollte ihr eben danach etwas schenken. Aber wirklich tolle Idee werde mal gucken ob es das wird. Dankeschön!

Müsliriegel, Fitnessdrinks... Sachen, die sie fit für die nächste Meisterschaft machen!