Was kann man beim Lesben Sex alles machen?

3 Antworten

Zärtlich Streicheln und leidenschaftlich küssen... Eine sinnliche Massage, sie dabei liebevoll verwöhnen.. Kuscheln und sie etwas verführen zb Rollenspiele oä

Bin selbst Lesbisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anika,

1) Fessle deine Freundin vielleicht ans Bett (wenn sie genug Vertrauen in dich hat, sonst noch nicht), verdecke ihre Augen und verwöhne sie eine Stunde mit einem kleinen Pinsel. An ihren Füßen fängst du an. Oder an ihren Brüsten. Eine halbe Stunde. Dann bist du bei ihrer Klitoris gelandet. Für diese tunkst du den Pinsel dann in Babyöl. "Quäle" sie weiter mit dem Pinsel, bis sie um den Orgasmus bettelt.

2) Die Vagina ist auch ein Thema bei lesbischen Frauen. Zuerst einen, dann zwei Finger. Auch ein vibrierender Dildo ist bei lesbischer Liebe erlaubt.

Sonja411  08.03.2020, 18:44

Erstmal streicheln da werdet ihr mehr geiler aufeinander...

youporn. Com oder xvideos. Com

Viel Spaß beim Gucken und Nachmachen 😉

Anikadream
Fragesteller

Danke stimmt😂