Ab wann spricht man bei Lesben von Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist Sex heutzutage nicht mit der Ursprungsbedeutung gleichzusetzen, weil heutzutage Sexualitaet weit ueber die Missionarstellung hinausgeht. Ich denke, dass man schon sagen kann, dass es als Sex zaehlt, koerperlich intim mit einer anderen Person zu sein. Selbst ein Zungenkuss ist schon sehr grenzwertig, das koennte man je nachdem wie man es sieht schon als sexuellen Akt werten...

Hi Ich verstehe deine Frage sehr gut! Habe auch eine Freundin und habe mir dieselbe Frage vor kurzem auch gestellt. Für mich persönlich sprrche ich von Sex zwischen zwei Frauen, wenn mind. Eine von ihnen kommt: sprich den Orgasmus erlebt. ;-) Aber grundsätzlich spielt es keine Rolle ob oral oder mit der Hand. Für mich ist es Ansichtssache, ab wann wir Frauen es als Sex bezeichnen. Denke sobald wir sehr intim miteinander werden(naxt nebeneinander liegen, streicheln, knutschen, mit Berrührungen einander erregen), können wir schon von einen sexuellen Akt reden.

So einfach ist das nicht zu entscheiden. Einzigstes sicheres Merkmal: Wenn ein normaler Spielwürfel daneben steht (klar ungefakt!) Rollt er von jeder Zahl ausser 1 auf sechs(sex)! Damit lässt es sich klar erkennen! Du könntest auch einen vertrockneten Zitronen-Melissen-Zweig dranne halten. Wenn er rosa wird, hat eine die andere geschwängert. Das mit den Röntgenstrahlen ist gefährlich und verboten.

Okay. Du hast natürlich Recht mit den Röntgenstrahlen, aber sonst verstehe ich nicht ganz, was du mir sagen möchtest.

0

das ist unterschiedlich jeder hat da eine andere meinung

das zählt alles zum sex denn so müssen sie es ja machen,meinst nicht ;D