Was kann man beim Filmgucken so essen?

6 Antworten

Was ich mir letztens gemacht habe war ein Obstteller. Mundgerechte Stücke: Trauben, Erbeeren, Apfel, Pfirsich. Das war lecker und du stehst keine 5Min in der Küche, das geht ratz fatz ^^ und macht auch richtig satt.

Popcorn ungezuckert? Möhren- und Paprikastreifen? Obst?

Natürlich immer Chips, es gibt doch auch diese Party Boxen da sind doch verschiedene Sachen drinne, zu empfehlen:)

Karotten- oder Paprikastreifen (oder was du auch immer magst), dazu als Dip Kräuterquark light. Oder zu gesund?

Unge süstes popkorn .

Möhren oder parika streifen