Was kann man bei diesem Wetter machen?

1 Antwort

Der Strand an sich und das Meer ist dann sehr schön und ein Genuss, wenn man sich dort weitgehend alleine aufhalten kann. Wenn natürlich alle paar Zentimeter sich jemand aufhält und es wie eine Legebatterie von Hühnern sich darstellt, ja dann ist ganz klar der Strand zu meiden!

Wenn man sich entsprechend schützt, Sonnencreme Faktor 50+, Schattenplatz, keine direkte Sonneneinstrahlung, etc., sehe ich einen Aufenthalt am Strand als unkritisch an.