Was kann man bei diesem Problem machen, ich weiß nicht ob ihr auch so eins habt/hattet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir eine Nagelfeile, damit du die scharfen Kanten besser glätten kannst. Ansonsten dünne Stoffhandschuhe über Nacht tragen.

Andere Frage: Wieso denkst du, dass du dich in der Nacht so oft im Gesicht kratzt? Hast du vlt inneren Stress oder eine trockene Haut (keine Feuchtigkeitscreme)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigMaul
Fragesteller

ich habe keine Ahnung, es war wie gesagt nur ein Mal passiert, normal ist meine Brust oder Rücken zerkratzt

deinekleinefee  04.03.2024, 15:33
@BigMaul

Uii auch den Rest deines Körpers zu zerkratzen ist nicht normal ':D Benutzt du den irgend eine Art von Feuchtigkeitspflege?

BigMaul
Fragesteller
@deinekleinefee

ja, das ist manchmal das Problem. Ich trockne aus, nach dem Duschen)

deinekleinefee  04.03.2024, 15:39
@BigMaul

Dann würde ich dir empfehlen, eine pH-neutrale Body-Lotion zu holen. Auch unsere Haut ist dankbar, wenn man sie pflegt :)

BigMaul
Fragesteller
@deinekleinefee

ok, das wäre vielleicht die bessere Lösung als zu feilen

Investier ein paar Cent in eine ganz normale Sandpapiernagelfeile.

BigMaul
Fragesteller

)) Ok