Was kann man bei der Masse Phase alles essen?

5 Antworten

Kannst alles essen, ist aber besser wenn du gescheite kohlenhydrate wie nudeln und vollkornbrot isst und kein fast food dreck. Am besten ist sich trotzdem gesund ernährn aber genug zu essen

Alles kannst du essen außer Süßigkeiten,Kuchen oder sonst was Sehe zuckerhaltig oder fettig ist.

Hör nicht auf die Leute ! Du kannst in der Massephase alles essen was du willst auch fast Food ! Mit freundlichen Grüßen

Massephase– was ist das genau?

Wie oben beschrieben... Was genau ist Massephase und wir funktioniert das? Ab wie vielen Jahren würde ihr das empfehlen? Muss man dazu im fitness Studio angemeldet sein? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie baue ich schnell viel Körper masse auf?

Ich mache regelmäßig Muskel Training am Anfang hat es extrem viel gebracht aber jetzt bringt es nur minimal etwas, ich bin mir sicher das ich mir masse brauche die ich dann in Muskelmasse umwandeln kann, doch was muss ich essen und muss ich während ich masse aufbaue aufhören zu trainieren?

...zur Frage

Wie baut man Masse auf?

Hallo,ich möchte wissen wie ich Masse Aufbau?
Also was brauch ich alles essen mit was geht es am leichtesten...

...zur Frage

Beste Möglichkeiten um schnell möglichst viel Masse aufzubauen (Fitness)?

Erstmal vorweg: Ich will mir keine Steroide oder dergleichen ballern sondern auf natürlichem Wege Masse aufbauen (auch ohne Mass Gainer, ich nehm schon 2x am Tag ein Proteinshake)

Da ich kein allzu grosser Freund von viel Essen bin wollte ich fragen was man denn alles so zu sich nehmen kann um möglichst schnell möglichst viel Masse aufzubauen, also welche Lebensmittel eignen sich dafür sehr gut bzw was würdet ihr mir empfehlen zu Essen wo ich mich nicht komplett durch quälen muss wie bei Haferflocken und dergleichen...

...zur Frage

Motor dreht nicht und FI fliegt?

Ich bin momentan eine alte Bohrmaschine am restaurieren. Als ich sie als ich fertig war angeschaltet hab lief der Motor kurz an und die die Sicherung flog. Als ich ihn an den Klemmen ausgemessen hatte, hatten die 3 Phasen und die Masse, sowie die Phasen untereinander Kontakt. Nun meine Frage ist das normal. (Es ist ein Drehstrommotorden ich im Sternbetrieb laufen lasse ,380V,16A,0.37Kw). Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke im voraus

...zur Frage

was soll ich essen um masse aufzubauen?

hi ich bin 16 jahre alt , 174cm groß und wiege ca60kg. das ist etwas zu wenig fürs muskelnaufbauen oder? ich esse alles was ich nur kann aber gewinne nicht an masse :(

nun wollte ich euch fragen was ich am besten essen sollte um an masse fürs muskelnaufbauen essen sollte?

ich hoffe ich könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?