Was kann man bei blöden Kommentaren machen? - Bekomm morgen eine Brille

17 Antworten

Also zuerst sollten deine Freunde sowas nciht sagen und wenn dann nur zum Spaß aber du kannst natürlich auch Auf das 4-Auge oder Brillenschlange konter geben wie:

-Neidisch das du dir keine Fenster leisten kannst

-ich überlege auf Scheibenwischer aufzurüsten...was sagst du dazu hmmmm??

-Deine Augen lassen dich nciht Klug aussehen mich meine Brille schon

Aber am besten ist es immer noch solche Leute weitestgehend zu meiden ich kenne das aus eigener erfahrung mit einer neuen Frisur und neuen Klamotten usw. Die leute brauchen eine Eingewöhnungszeit und sind von neuen Sachen meist Irritiert und manche sind so unterbelichtet und geben um wenigstens irgend ein beitrag zu leisten ein unqualifiziertes Kommentar ab

FrogiBlah
Fragesteller

Also meine Freunde sagen nichts und das sind bis jetzt die einzigen wo das wissen das ich ne Brille bekomm ich meitne eher damit so 8. und 7. klässler aber tja gegen die da sag ich imemr so dumme sprüche wnen die so blöd daherreden ich glaube eher dass das ein junge so dumme kommentare abgeben wird.

Ich finde so kommentare witzig wnen man darauf ein kommentar zurückgibt das finde ich voll witzig xD

Also die Mädchen finden das Süss. Ignoriere einfach die Dummen Kommentare. Irgendwan werden die es bereuen, dan kannste die auch auslachen xD

In Deutschland gibts viele die Böse Kommentare sagen.

In der Schweiz ist das ganz anders. Ich wohne nähmlich dort. Hab auch eine Brille vor 1 Jahr. Als ich in der Schule kamm, hat niemand gelacht oder hat niemand Kommentiert. :D

Die Mädchen sagten "Jöö wie süss usw.... xD" Also mach das beste. Sei ein Gescheiter Typ damit du in Zukunft mehr Erfolg hast.

IManson  08.03.2012, 21:22

Er sieht auch Süss aus :D

http://www.youtube.com/watch?v=7glUjiOlTH0

FrogiBlah
Fragesteller
@IManson

Finden das jungs auch süß? Sorry frage deshalb da ich ein mädel bin darum versteh ich jeztt nicht warum du schreibst dass das mädchen süß finden?

Ich bin ein Mädchen!

IManson  08.03.2012, 21:38
@FrogiBlah

Aha :( Ja die Jungs Typisch Jungs manche sind nett und manche nicht :( Ich finde jedes Mädchen Hübsch mit Brille :D

ähh ja,ich mein 1. wenn du es schön findest seh ich 1. kein problem^^,2. ich bin selbst 14 und habe letztes jahr ne brille bekommen.Ich find mir steht die halt nich so gut und trage sie halt auch nur miestens in der schule oder beim Ferngucken.(habe ne leichte stärke kann sie darum auchma abnehmen)Ja am ANfang kann es schon sein das Paar dumme Sprüche kommen,aber wenn du damit zufrieden bist gibt es doch kein Problem^^Wenn ich paar Stprüce bekommen habe,habe ich sie einfach ignoriert oder mit Halt die Fresse geantwortet^^Naja ich hab mir auch sorgen darüber gmeacht aber nach 2-3 tagen haben sich eh daran gewöhnt und vergessen es einfach^^,Also extra Sprüche würd ich nich suchen...

FrogiBlah
Fragesteller

Ist aber immer wieder witzig z.b. der spruch von StupidGirl denn ich weis ganz gwies eienr aus meiner klasse wird n dummen spruch abgeben und der ist wirklich ziemlich blöd da er halt voll schlechte noten hat usw. ich find so extra sprüche total witzig.

Da macht bestimmt keiner blöde Kommentare. Was wäre denn das für eine Klasse??? Es gibt soo viele Leute die eine Brille tragen. Und wenn jemand nen dummen Spruch läasst einfach ignorieren.

FrogiBlah
Fragesteller

Dumme Sprüche bin ich schon gewöhnt und das sagen wir in unserer klasse eigentlich nur aus spaß immer tja mein lerher hat meine beste freundin und mich auseinandergesetzt da wir immer ratschen aber das nützt nichts da ich jeztt mit dem jungen der vor mir sitzt immer ratsch xD und der macht sehr gerne aus Spaß dumme Sprüche xD

Dumme Sprüche einfach nicht beachten, ignoriere sie einfach. Wenn dir die Brille gefällt und sie schick ist, dann kannst du sie mit Selbstbewusstsein und Stolz tragen und das ist wichtig. Sie werden dich um deine tolle Brille beneiden und nach ein paar Tagen sind das alle gewohnt und es spricht niemand mehr darüber. Lieber gleich durch und Brille strikt auf als mit Hemmungen den Beginn des Tragens immer aufschieben. Viele Gesichter werden und wirken mit Brille viel attraktiver. Was hast du denn für eine ausgesucht?

FrogiBlah
Fragesteller

Eine schwarze mit an den seiten so weisen kreisen also mir gefällt die und es ist nurn oben ein schwarzer rand und unten hat die kein rand mehr.

Mir strhtz die auch voll gut also heute hab ich die bekommen und war danach einkaufen und bin da mit kopf hoch und einem lächeln durch die läden geschnlendert xD

23andi  09.03.2012, 20:25
@FrogiBlah

Die ist bestimmt recht schick, es gut wenn dir das Tragen schon Freude und Spass bereitet. Halte weiter so durch.