Was kann man außer Pc spielen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine möglichkeit die du hättest wäre Geocaching. Dabei seid ihr an der frischen Luft, entdeckt euch vielleicht noch unbekannte Orte und erlebt das eine oder andere kleine Abenteuer. Ich mache das sehr gern mit Freunden und wir haben auch alle riesig Spaß daran.

Eine andere Möglichkeit wäre Bushcraft. Ich denke mal ihr kennt alle Bear Grylls. Wieso sollte man immer nur im TV schauen was der Typ so macht? Geht raus und probiert das ein oder andere selbst aus. Erlebt was.

Das sind so 2 spontane Ideen die mir kommen.

Zestuen
Fragesteller

Danke :) Hab sie die letzte Woche echt mal rausgekriegt :D

Sag dass ihr jeden Tag Pokemon GO spielt. Da zockt ihr und seit draußen. Zwar guckt man aufs Handy aber man hat Hauptsache Spaß mit den Freunden!

Radfahren macht glücklich! :)

Ich habe auch mehrere Freunde mit denen ich täglich zocke. Aber wenn wir mal was starten möchten, dann schauen wir uns zusammen Fime an, spielen Monopoly oder Saufen evtl. Aber ihr könnt ja mal Grillen, ist ja gerade das passende Wettee dafür