Was kann man aus Bananen machen?

6 Antworten

2 Bananen mit der Gabel zerdrücken , 2 Eier dazu, schön vermatschen - auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben, im Ofen backen bis es außen leicht bräunlich wird. = mega leckere und, durch die Banane auch süße, Pfannkuchen ohne Mehl und Zucker :)

Wie wäre es mit Bananenbrot/kuchen/muffins oder bananenpancakes. Oder einen Bananen Smoothie? 🍌😅

oder die Einfachste variante einfach als ✌️„Banane“✌️Essen. 🍌 :)

wenn du aber die Banane einbischen spezieller willst kannst du die banane schählen und in einer pfanne leicht bräunlich anbraten.

Wenn du Bananen frierst und dann in einen Mixer mit Wasser und etwas Kakao gibst, hast du ein ganz einfaches Schoko-Bananen Eis. Setzt voraus, dass du einen Mixer besitzt.

Ansonsten Joghurt mit Bananen, Bananenbrot,...

hab mal von nem Busfahrer gehört das jemand damit Pizza machte XD

Geht aber auch zb nen smoothie, oder nen Eis-milchbananen shake.

Oder nur Bananenshake.

Oder nen Obstsalat sowas halt.

gebacken geht auch.