Was kann man auf Mengen im Ausland kaufen und im Internet weiterverkaufen?

6 Antworten

Bei der Suche nach Produkten, die Sie im Ausland kaufen und online weiterverkaufen möchten, gibt es einige Dinge zu beachten. Erstens sollten Sie ein Produkt finden, das zwar sehr gefragt, aber in Ihrem Heimatland nicht ohne Weiteres erhältlich ist. Zweitens sollten Sie ein Produkt finden, das in großen Mengen relativ kostengünstig zu erwerben ist. Und schließlich sollten Sie darauf achten, dass das Produkt problemlos international verschickt werden kann. Mit diesen Kriterien im Hinterkopf finden Sie hier einige Ideen für Produkte, die Sie im Ausland kaufen und online weiterverkaufen könnten:

1. Kleidung: Kleidung ist immer sehr gefragt, aber bestimmte Stile oder Marken sind in bestimmten Ländern beliebter als in anderen. Sie können oft gute Angebote für Kleidung finden, wenn Sie sie in großen Mengen von ausländischen Anbietern kaufen.

2. Elektronik: Elektronik ist ein weiterer beliebter Artikel, der im Ausland oft günstiger zu haben ist. Informieren Sie sich vor dem Kauf über mögliche Elektronikanbieter, da die Qualität sehr unterschiedlich sein kann.

3. Spielzeug: Spielzeug ist eine weitere gute Möglichkeit, Produkte im Ausland zu kaufen und online weiterzuverkaufen. Viele Spielzeuge werden im Ausland hergestellt, so dass Sie oft gute Angebote finden können, wenn Sie sie in großen Mengen von Lieferanten in diesen Ländern kaufen.

4. Sammlerstücke: Sammlerstücke können eine gute Option für den Online-Weiterverkauf sein, da sie bei Sammlern oft sehr begehrt sind. Informieren Sie sich vor dem Kauf über den Markt für Sammlerstücke, da die Preise je nach Seltenheit und Zustand des Artikels stark schwanken können.

Der erfolgreiche Unternehmer fragt bei wichtigen Dinge seines Unternehmens in erster Linie fremde Menschen im Internet, die bereit sind eine gute Geschäftsidee einfach in einem Forum preis zu geben :D.

ZenOh69  12.04.2022, 12:33

Hahaha geil aber wahr xD

Um gewerbsmässig zu verkaufen musst du ein Gewerbe anmelden und Steuern bezahlen.

Peaches143
Fragesteller

Ja das werde ich. Ich brauche nur erst einmal Produktideen.

"Sammelkarten".

Mein Bruder fliegt immer nach Japan, kauft dort für ~ 10.000 € Pokemon-, Magic- und Yu-Gi-Oh-Karten und verkloppt wie hier weiter, und macht dann so wenigstens das dreifache an Gewinn, und seine Japan-Reise ist auch finanziert.

Nein, weil gewerbliches Handeln.