Was kann man auf einer Zugfahrt machen?

3 Antworten

Ich höre zb immer Musik, oder ich hab was zum Lesen dabei, ich schau auch gern aus dem Fenster ! Hautpsachte ist aber man nutzt kein Smartphone, da verlernt man das selbstständige denken und handeln ! Manchmal leih ich mir auch bei Freunden die Nintendo Switch aus und zocke unterwegs wenns länger dauert. Die Zeit kriegste schon rum, ist ja nicht so lange :-)

Von Experte Giovanni47 bestätigt

die vorbeiziehende Landschaft genießen, der Weg ist das Ziel