Was kann man auf dem Macbook pro für coole Video Games spielen?

4 Antworten

Man kann Fortnite, GTA,… fast slles speilen ABER MacBooks sind keinesfalls dafür geeignet, wenn du es trotzdem machen möchtest dann hast du nur meistens 10-40 FPS auf niedrigen Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle, die MacOS unterstützen und deren Hardwareanforderungen niedriger sind, als die Hardware des Gerätes.

Mac und spielen …

Ein Macbook Pro ist nicht zum spielen, sondern zum arbeiten geeignet.

Also spiel auf ein Macbook Pro keine coolen Video Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einam Macbook würde ich nicht spielen, der is nur zum arbeiten geeignet. Willst du spielen, dann such dir lieber etwas anderes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung