was kann man anstatt chips und ungesunden snacks abends beim fernsehen essen?

17 Antworten

Klingt jetzt vielleicht nicht soooo lecker aber ist es wirklich!!!!

Nimm harzer Käse (viel Eiweiß und keine Kohlenhydrate oder fett) schneide es in kleine Scheiben und lege sie auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech. Noch Bissel Paprikapulver oder so drüber und bei 180 Grad bei umluft in den Ofen. Das verläuft stark und geht übelst auf. Immer mal anpicksen damit die Luft raus geht. :) Wenns leicht Braun wird aus dem Ofen nehmen. Abkühlen lassen, zerbrechen und essen . Schmeckt wirklich nicht mehr wie harzer Käse und die Konsistenz ist wie bei Chips :) richtig gewürzt schmecken sie auch so :)

Obst oder besser noch Gemüseteller. Apfelschnitze, Gurkenscheiben, Möhnenstifte, ein paar Trauben, Mandarinen, ... Bananen haben ziemlich viele Kalorien, da wäre ich vorsichtiger.

eigentlich kannst du alles essen. spar einfach die kalorien beim abendessen ein. ansonsten empfehle ich fin-crisp-knäckebrot.

Was möchtest Du wissen?