Was kann man an sein Geburtstag machen Geburtsta?

4 Antworten

Kocht zusammen ein leckeres Abendessen und spielt ein paar Gesellschaftsspiele die sich zu zweit spielen lassen.

Oder gucht euch Filme auf DVD oder Netflix an.

Happy Bday erstmal-

Also wie wäre es denn wenn ihr Bowling spielen gehen würdet oder in ein Restaurant geht wo ihr noch nie Essen wart. Oder ihr geht zu dem Ort wo eure Freundschaft begonnen hat und redet über alte Zeiten :D

LQAZEC
Fragesteller

Naja Bowling zu zweit? Wir essen jetzt was aber ja danach keien Ahnung. Und wir sind Geschwister

Hey LQAZEC,

ihr könntet vielleicht zusammen etwas backen, zusammen Essen gehen, zusammen Serien (- und Filme) anschauen, ins Kino gehen, tanzen, singen, einen Sing- oder Tanzwettbewerb veranstalten, Party machen, Freunde einladen... Es gibt so viele Möglichkeiten! 😍

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 17. Geburtstag, bleib gesund! Nächstes Jahr schon 18 Jahre alt, wow! 🎊💐🧡

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Kommt drauf an, wer die andere Person ist.

Alles gute zum Geburtstag

LQAZEC
Fragesteller

Schwester

Obennixlos  13.05.2023, 19:17
@LQAZEC

Naja, di kennst deine Schwester besser als wir.

Möglichkeit wäre Kino, da biste bei ca 50€

Oder ihr holt euch Chips und Getränke und spielt Mensch ärgere dich nicht.

Wie alt ist denn die Schwester

LQAZEC
Fragesteller
@Obennixlos

Nicht sie sondern ich habe Geburtstag

Obennixlos  13.05.2023, 21:07
@LQAZEC

Trotzdem ist sie ja dein Gast und will gut unterhalten werden.

Daher war die Info schon wichtig in meinen Augen. wahrscheinlich eh zu spät