was kann man an kresse alles essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der kresse kannst du ALLES essen.denn samen, das was keimt,die wurzeln,wenn sie größer wird auch noch und die samentaschen dann auch noch, allerdings sind die dann etwas schärfer...hast du sie auf watte wachsen lassen?du kannst sie auch auf erde wachsen lassen, dann werden sie größer.das wasser müsste schon jeden tag oder jeden 2 tag gewechselt werden. ich stelle meine in die küche, da wirds eh immer warm und das restliche wasser verdunstet.nur muss man schon aufpassen das sie in dieser lage eher austrocknen, daher wirklich jeden tag mit wasser auffüllen..der rest verdunstet ;)

vielen dank für denn stern **** liebe grüße

0

Wenn du so ein Kressefan bist empfehle ich dir im Frühjahr Kapuzinerkresse zu sähen. (Balkon/Blumenkübel/Garten)Die wächst riesig! so viel Kresse kannst du kaum essen ^^ Zudem hat sie wunderschöne große blüten, die auch essbar sind und sich super als Deko im Essen machen ;)

Alles! :D Und nein, man kann sie auch so essen, hab ich jedenfalls immer gemacht und ich lebe noch! :)

WC-Spüler verliert Wasser, wer muss Reparieren ? Ich oder der Vermieter ?

Hallo Liebe Mieter und Vermieter.

Ich möchte eine wichtige Frage loswerden, hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten.

Folgendes Problem : Ich bin zur Zeit Mieter einer Wohnung und zahle monatlich Brav meine Miete. Ich habe seit mehreren Wochen einen Problem im Bad. Mein Spülkasten vom WC von dem Tropft schon längere Zeit Wasser aus und wird immer mehr Wasser das raus sickert. Ich tue schon einen Behälter unterm Rohr, sodass alles in dem Behälter hineinfällt. Der Behälter kann 3 Liter aufnehmen und der Behälter wird ca nach 6-7 Tagen voll.

Meine Frage ist : Wer muss das reparieren und zahlen ? Ich selbst der Mieter oder der Vermieter ?

Ehrlich gesagt habe ich beim Vermieter noch nicht nachgefragt, Lange Geschichte.

Danke im Voraus auf eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?