Eiswürfel schmecken komisch.Habe einen Kühlschrank mit Wasser- Eisfunktion?

2 Antworten

Dieses Problem haben wir auch! Die Eiswürfel schmecken total nach dem tiefgefrorenen Gemüse und dieser film schwimmt dann auch auf den Getränken......bääh! So hab ich mir das nicht vorgestellt!

Vielleicht solltest du mal in der Fehlerfibel deiner Gebrauchsanweisung nachschauen? Oder du rufst den Support an( geh dazu einfach auf die Internetseite und schreib denen ´ne mail, oder ruf sie an!). Wenn nichts hilft, Lässt du den Kundendienst kommen. Ich habe leider keinen Amerikanischen Kühlschrank, deshalb kann ich deine Situation nicht so gut nachvollziehen. Für den Kundendienst musst du evtl. Reparaturkosten und die Anfahrt bezahlen... Hoffe konnte dir helfen.

Gruß Krassevoole