was kann man an einem Geburtstag zu dritt machen aber nichts perverses?

7 Antworten

Meine Vorschläge wären :
-Schlittschuh fahren
-Bowling
-Schwimmen
-Kletterwald
-Trampolinhalle
-Soccer Five
-Paintball
-Movie Park ( auf eBay kann man Rabatt Karten kaufen das es 50% billiger ist)
-Kino
-Kinder Diskos
-Mini Golf (3D)
-Selber Schokolade herstellen
-Zeche
-Varieté
-Einen Wellness Tag hab ich auch mal gemacht mit Masken ruhiger Musik Massage Auflagen, Welness Bad für die Füße, heißen Auflagen,kuschelsocken,heißen Kakao und danach einen liebes oder Horror Film war super und hat total Spaß gemacht davor könnte man ja noch was anderes machen damit man danach super relaxen kann ! :D
-paintball
-laiserhalle

Kommt drauf an wie alt du wirst, wenn du unter 16 bist, dann Kartenspiele, Wahrheit oder Pflicht, Filme gucken, ganz viele ungesunde Sachen futtern, Wii spielen, bisschen raus gehen zum beispiel zu nem See oder in einen Park. Wenn du über 16 bist, Trinkspiele und ganz viel saufen xD

Ich hätte dir jetzt normale Tipps gegeben und nix perverses, ich weiß ja nicht was du erwartet hast...

Ihr könnt gemeinsam ins Kino gehen, schwimmen, Filmeabend etc.

LG

Kino, Schwimmbad, Spieleabend, Disco, Bowling, Essen gehen, Karaokeabend, usw

Das klingt alles sehr gewöhnlich und langweilig :D