Was kann man am pc ohne Internet machen?

7 Antworten

Du kannst mal versuchen IP zu andern manchmal bringt das was oder bei Nachbarn nach WLAN heimlich fragen ;) sonst minesweeper zocken oder steam singleplayer spiele kaufen

Nix besonderes außer es gibt paar spiele und Ka aber du kannst ja auch was anderes mache als Mit deinem Pc . Oder du interessierst di für dein Pc und schaust dir mal Dateien an die du garnicht mehr brauchst. Sag deinen Eltern das du Internet für deine Hausaufgaben brauchst und das es hilfreich ist . Aber das klappt nur wenn es keinen bestimmten Grund für Internetverbot gibt viel glück

sei kreativ! du kannst dir dein eigenes video zusammenschneiden, oder eine fotocollage machen. oder ein cooles bild für an die wand. kurzgeschichten schreiben. oder sprachen lernen. es gibt so lernprogramme. ohne internet ist mühsam, aber es gibt trotzdem viel was man noch tun kann. viel spass!

Während du ins Internet kannst, lädst du dir Bilder, ebooks, videos ... und alles was dich interessiert herunter. Das speicherst du alles ab und liest es erst dann wenn du kein Internet hast.

Witcher 3 (Goty) im Laden kaufen.