Was kann man am Handy machen?

anti45  20.03.2024, 11:46

schon mal ein Buch gelesen ?

2 Antworten

Ich verstehe erlich gesagt die Frage nicht. Sind Jugendliche nicht die ganze Zeit am Handy? Und jetzt fragst du warscheinlich was du sinnvolles tun kannst. Wie sieht es mit Hausaufgabenaus? Sich über die Aktuelle Situation in der Welt zuinformieren oder auch für Prüfungen ect lernen. Nätürlich gibt es auch noch viele andere Sachen, verstehe deshalb auch ehrlich gesagt die Frage nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an

Ernsthaft? Es wegstecken und mit anderen Menschen SPRECHEN. Oder sich schlau machen über wichtige Dinge, wie zum Beispiel das Weltgeschehen.

r4ym0nd  20.03.2024, 11:41

Ja, am besten mit dem Busfahrer, oder dem Sitznachbarn, der Kopfhörer trägt.