Was kann man am besten vor einem Auftritt essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie die Formel 1 Fahrer. Spaghetti Napoli. Liegt nicht so schwer im Magen.

BAP hat wären der Tour immer Prinzenrolle und Reisdorfkölsch zu sich genommen Lt. Biografie Wolfgang Niedecken.

Ein bisschen reinen Zucker, z.B. Traubenzuckertablette. Alternativ etwas Süsskram wie Schokolade.

Sonst nichts. Verdauuung verbraucht Energie, die Du ja eigentlich in den Auftritt stecken willst. Deswegen würdest Du Dich währnd Verdauuung etwas müde fühlen.