Was kann man als Gleitmittel benutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutzte immer Bodylotion, also Feuchtigkeitscreme...

Sylotat 04.01.2017, 22:11

Und das geht gut?

0
Yourhelppp 04.01.2017, 22:12
@Sylotat

Ja, also bei mir geht es gut weil ich beschnitten bin, wie das bei einem unbeschnitten ist, weiß ich nicht... :)

2
jerkfun 05.01.2017, 07:28
@Yourhelppp

Wenn Du nicht beschnitten bist,die Vorhaut hast,gibt die Vorhaut,die feuchte Eichel Lubrikation.Bei Beschnittenen ist aber alles staubtrocken.Damit die Abstumpfung und Verhornung (Keratinisierung) nicht noch beschleunigt wird,ist man auf Gleitmittel wie Lotion,Öl,Creme angewiesen.Leider gehört dies noch immer nicht zur notwendigen Aufklärung zur oder nach der "Beschneidung" = Amputation der Vorhaut.

1

Es kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst. In den Drogeriemärkten (z.B. Rossmann) gibt es diese Hilfsmittel. Aber du kannst auch ganz gewöhnliches Speiseöl nehmen, was du sowieso im haus hast und wenn du Olivenöl nimmst, dann pflegt es noch dein bestes Stück. Du kannst dir aber auch "Melkfett" besorgen. Das ist sehr preiswert und sehr ausgiebig. Es reicht sehr lange. Meistens bekommst du so etwas in den Billigläden wie 1-Euro-Shop. Wenn du das hast, dann nimm Babyöl. Das ist absolut super dafür geeignet. Ich vermute, du brauchst es für deine Penismassage.

Oder wenn du gar nichts hast, dann mach es beim Duschen wenn du sowieso "eingeseift". Das Ergebnis kannst du dann auch gleich gut entsorgen (wegspülen).

ich bevorzuge glatte Nylonsachen (Regenhose an und Nylonjacke drüber auf nackter Haut), die ich mehrlagig für die Massage benutze. Das gleitet dann wie von selbst .....

Hey!

Hol Dir einfach aus dem Drogeriemarkt Gleitmittel. Ist nicht teuer und flutscht voll geil!

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben :)

Grüsse

darkshaddowww 05.01.2017, 18:14

Flutscht auch suppi 👍

1

Google mal z.B. auf eBay = Gleitmittel Wasserbasis.

Wasserbasis läßt sich sehr gut abwaschen,weil es nicht fettig ist.

Vaseline oder Kokosöl

Babyöl, ist perfekt nur halt nicht so dickflüssig.

Was möchtest Du wissen?